Wer ist in unserer Gemeinde tätig:

Pfarrer

Martin Roth

Tel. 035200-31057  Mail: martin.roth(at)evlks.de

Tel. Krankenhausseelsorge 035200/262939

Gemeindepädagogin

Maria Seifert, drei Kinder

Ich bin für die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien in unserer Kirchgemeinde zuständig. Mir ist es wichtig, dass Familien in unserer Kirchgemeinde eine Heimat finden, sich in unser Gemeindeleben einbringen können und miteinander über Gott und die Welt ins Gespräch kommen.

Für Kinder der Klassen 1-6 gibt es verschiedene Christenlehregruppen. Hier treffen sich Kinder zum Singen, Spielen, um Geschichten aus der Bibel zu hören, zum Basteln und zum Spaß haben. Christenlehre ist bunt und eingeladen sind alle Schulkinder der 1.-6. Klasse.

Die Jugendlichen treffen sich in der Jungen Gemeinde. Auch hier reden, singen und diskutieren wir miteinander über unseren Glauben und uns selbst. Wer Lust hat, kann uns gern besuchen.

Ich freue mich, wenn wir mit und über Gott reden, unsere Vorstellungen austauschen und unseren Glauben auf vielfältige Weise gemeinsam leben.

Erreichbar bin ich in meinem Büro im Kirchgemeindehaus Arnsdorf über

Telefon: 035200/299089            oder           Mail: mariaseifert75(at)web.de

Kantor

Martin Seifert, drei Kinder

Telefon: 035200/299089            oder          Mail: kantor_seifert(at)posteo.de

Desweiteren wird unsere Kirchgemeinde von vielen Ehrenamtlichen unterstützt. An dieser Stelle möchten wir dafür Danke sagen.